Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Hundesportvereins Seerhausen

Unser Verein ist ein rasseoffener Verein und widmet sich der Erziehung aller Hunde, ob klein oder groß, ob jung oder alt, ob mit Ahnentafel oder ohne Ahnentafel. So wird bei uns keine Rasse bevorzugt, sondern alle Hunde werden mit dem gleichen Respekt behandelt und ausgebildet. Als Ziel haben wir uns die sinnvolle Beschäftigung mit unseren Vierbeinern gesetzt. Dazu gehört die Förderung des gesunden Sozialverhaltens der Hunde untereinander, sowie die Bindung zwischen Mensch und Hund als Team.

Alle Hundebesitzer, die sich über den normalen Spaziergang hinaus mit ihrem Hund mental und körperlich beschäftigen wollen, sind bei uns recht herzlich willkommen.
Bitte zum ersten Besuch einen Nachweis der Haftpflichtversicherung und den Impfpass des Hundes mitbringen.